Neueröffnung

Sehen Sie hier die wichtigsten Infos über unser Unternehmen kurz zusammengefasst. 

Unsere Corona-Schutzmaßnahmen

Created with Sketch.

Die diversen Vorkehrungen (Abstand halten, Mundschutz, Desinfektion) werden von mir sehr ernst genommen. Hier sehe ich mich nicht nur meinen Kundinnen und Kunden, sondern auch meiner Familie und mir selbst gegenüber in der Verantwortung.

Das Büro wird täglich gereinigt, die Arbeitsflächen werden nach jedem Termin desinfiziert.
Die Einrichtung und Ausstattung wurde so gewählt, dass auch während der Arbeitsphasen genügend Abstand zwischen den teilnehmenden Personen gewährleistet werden kann. Eine Plexiglas-Trennwand ist ebenfalls vorhanden.

Fragen zum Thema Hund im Unterricht

Created with Sketch.

Um etwaigen Sorgen der Eltern vorzubeugen, hier ein paar Informationen über meine Hündin und ihren geplanten Einsatz.

Gina ist eine Havaneser-Dame, dies ist eine Rasse, die durch ihr fehlendes Unterfell bei Allergikern in der Regel keine Probleme auslöst (Beweise sehe ich hier in der eigenen Familie).

Bevor sie uns im Unterricht Gesellschaft leistet, wird dies mit meinen Kundinnen und Kunden im Vorhinein vereinbart. Sollte es also Bedenken geben, wird dies entsprechend von mir eingeplant.
Es ist außerdem ein Rückzugsort für Gina vorhanden, also können wir hier auch kurzfristig reagieren.

Derzeit genießt Gina ihr Leben auf dem Lande, sie wird uns voraussichtlich ab Herbst fallweise Gesellschaft leisten. Ich bin mir sicher, dass sie gut mit uns zusammenarbeiten wird.

Meine Hündin ist selbstverständlich gesund und wird regelmäßig von meinem Tierarzt durchgecheckt.



Online-Unterricht

Relax & Learn
Doris Ascher, BED

Copyright © 2020 Doris Ascher, BEd

Kontakt

Stummerstraße 1, 4060 Leonding.
Telefon: 0690/ 1024 11 88 
Mail: info@relaxandlearn.at